Unsere Leistungen

 

 

Baumfällungen: Wir fällen Bäume jeglicher Größe, unabhängig von seinem Standort. Auch Bäume in Hausnähe sind kein Problem für uns.

 

Rückschnitt von Bäumen: Neben Baumfällungen bieten wir auch den Rückschnitt (Formschnitt) von Bäumen an. Dazu gehören unter anderem Obstbaumschnitt, Totholzentfernung, sowie die benötigte Verkehrsabsicherung.

 

Grünschnittentsorgung: Auch die Entsorgung der Grünschnitte kann von uns übernommen werden. Dies geschieht durch Häckseln des Astmaterials oder durch die Entsorgung mit LKW und Kran.

 

Seilklettertechnik: Mit Hilfe der Seilklettertechnik werden die Bäume fachgerecht beklettert und anschließende beschnitten oder zu Fall gebracht.

 

Hubarbeitsbühne: Bäume die nicht mehr beklettert werden können werden mit Hilfe der Hubarbeitsbühne von oben herunter geschnitten.

 

Rückemaschinen: Die Rückemaschine kann dafür genutzt werden, um Bäume fachgerecht umzuziehen oder zu rücken.

 

Hecken- und Grünschnitt: Jegliche Arten von Hecken wie Tuja und Kirchlorbeer werden von uns mit motorisierten Scheren gepflegt und in Form gebracht.

 

Wiesenschnitt: Mit dem Einsatz von AS Mähern und Freischneidern werden sämtliche Wiesen geschnitten.

 

Spaltarbeiten und Brennholzverkauf: Ofenfertiges Brennholz (25 - 33 cm Stücke) oder Meterholz kann von uns angefertigt und bei uns erworben werden. Wir bieten getrocknetes Buchen- und Eichenholz an.

 

Schneidarbeiten: Durchführungen von Holzschneidarbeiten durch die Trommelsäge.



Sie haben Fragen oder Interesse an einer unserer Dienstleistungen? Dann kontaktieren Sie uns.